etwas spät aber ich mache gleich nachher nochmal was.OFF statt CFM. 30 statt 50 Wiederholungen.Die mountains climbers habe ich nur zur Hälfte gemacht, falsch gezählt.Die Zeit wollte ich deshalb erst nicht nennen weil ja eigentlich was fehlt.Aber da das ja für mich ist muss ich das nur in der Tabelle notieren damit ich das nächste mal alles richige mache.Ist das richtig wenn die gesprungen werden?ich kann das auf dem Video nicht sehen.Ich habe die Beine im Wechsel gesprungen.
Die burpees mit dem boxjumps muss auch nochmal üben.Da meine Kinder immer gelacht haben wenn ich auf die Tonne gespungen bin, habe ich dann auch einen Lachanfall bekommen und musste ich immer mal wieder aufhören, deshalb ist meine Zeit auch nicht so gut.
das Laufen danach ging locker.
Mein Buch ist jetzt heute morgen per Post gekommen und ich habe gleich damit angefangen zu lesen.Nun werde ich heute abend weiterlesen,sehr interessant.Ich habe heute auch noch kein Brot oder Reis gegessen.Dafür viel Obst,Joghurt und chinesische Nudeln allerdings.....Sündeeee

Naja,6 Sesamsalzstangen habe
ich auch noch gehabt.
mauna_kea@ macht ihr da auf Malle nur Urlaub oder seid ihr im Trainingscamp?