|
Ich kann mich da nur anschließen. Ich habe eins im Portmonee, eins am Schlüssel und eins im Fahrrad versteckt. Im Schlüssel und dein Portmonee ist das wirklich Goldwer. Ich suche ständig zu Hause meinen Schlüssel und kann das dann wie bei blinde-Kuh-spielen orten. Außerdem bin ich mir manchmal unsicher, hab ich das Portmonee auf der Arbeit vergessen oder zu Hause und sehe mit einem Blick wo es ist.
Beim Fahrrad ist es anders, ich weiß immer wo mein Fahrrad ist. Da bringt das Ding eigentlich gar nichts. Einmal war das Fahrrad bei einer Panne im Auto von einem Bekannten und es hat nach 10 Minuten schon gepiept und Bescheid gegeben. Als Diebstahlschutz ungeeignet - Außer, du kriegst den Diebstahl mit und rennst direkt hinterher, dann kannst du es verfolgen.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und  beim Einkaufen
|