gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welcher Aerosuit ist am besten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2024, 15:14   #540
NiklasD
Szenekenner

Zitat:
Zitat von rookie2003 Beitrag anzeigen
SS ist kein Textilspezialist und produziert bestimmt nicht selbst. Bisher haben sie viel beratend und consultingmäßig gemacht, in Bereichen, die abseits ihrer Kernkompetenz liegen.
Ah falsch verstanden. Dachte einer derer Kooperationspartner wäre auf die zugekommen den Anzug zu entwicklen. Dann verstehe ich was du meinst

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Für mich wird das allerdings nüscht, wenn 2025 was Neues, dann vielleicht Trimtex (bzw. deren Edelmarke, mit der Lars Wichert in HH 7:50 geballert ist, Name ist mir grad entfallen, sorry) oder auch (wie sonst immer) was von Zoot, den P1 in irgendeinem stabilen Design…
Der Surpas soll vom Tragegefühl und Sitzpolster sehr sehr angenehm sein. Die PReise haben sie ja auch ein wenig nach unten korrigiert.

Hatte letztes Jahr den Ryzon Verge & bin jetzt auf Fusion umgestiegen. Vom Material an sich gefällt mir der Ryzon deutlich besser. Aber das Tragegefühl beim Fusion ist für mich deutlich angenehmer. Deutlich höhere Flexibilität in den Schultern & die Taschen im Anzug sind fürs Laufen & den Gel Transport super.

Würde eventuell auch noch Wyn in den Topf werfen. Aaron Royle scheint einen neuen Prototypen bei T100 Rennen genutzt zu haben. Sieht sehr ähnlich zum Surpas aus + paar Weiterentwicklungen. Unterm Arm sah es aus, wie ein Pad, was die Flexibilität erhöht.
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten