gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2024, 10:41   #9714
Nepumuk
Szenekenner

Benutzerbild von Nepumuk

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Also wollen wir uns so oberflächlich damit abfinden, dass hier jemand ermordet wurde, der in Ausübung seiner Tätigkeit dafür sorgt, dass wir alle in einem so tollen Land so unbeschwert leben können, wie wir es tun? A la tja Berufsrisiko?

Wunderlich für wie selbstverständlich manche ihre Lebenführung und die Möglichkeiten dazu ansehen.

Vielleicht sollten einige weniger AG1 und mehr Realität in ihr leben lassen

Ich hoffe dass politisch endlich eingesehen wird, dass wir sicherheitspolitisch nicht mehr im Wolkenkuckucksheim sind und dass hier mehr der Nutzen und die Notwendigkeit von Ausbildung und vor allem Ausrüstung und deren Einsatz erkannt wird und diese nicht mehr aus der fadenscheinigen Begründung „zu martialisch“ abgelehnt wird.
Ich weiß nicht, wie du das aus meiner Aussage raus liest, schließlich habe ich mich zu diesem Thema Ausrüstung und Ausstattung der Polizei überhaupt nicht geäußert. Ist aber schön, dass du das gleich mit einem persönlichen Angriff kombinierst. Von daher gehe ich davon aus, dass du an einer inhaltlichen Diskussion kein Interesse hast und spare mir weitere Worte.
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten