gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2024
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2024, 00:02   #208
ADri
Szenekenner

Benutzerbild von ADri

Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Es gibt halt doch noch immer zu viele, die scheinbar nicht raffen, dass diese Extraslots für Frauen jede einzelne Qualifikation komplett abwerten. Ich bin da erst gar nicht hin heute. Natürlich krieg ich als Ak 6. bei insgesamt 75 slots für 288 Starterinnen einen Platz in Nizza. Ich habe sogar als Ak 10. 2020 in Cervia einen für Hawaii hinterhergeschmissen bekommen. Eigentlich sollten alle Frauen das kollektiv ablehnen. Also ich brauche so einen Pussy-Slot so dringend wie nen Stein im Schuh.
Sorry, falls ich jetzt wieder irgendwen verletzt habe; mich regt das einfach so unfassbar auf. Für 2055 Männer werden, wieviel waren es noch gleich, insgesamt 45 Slots ausgelobt, während sage und schreibe 75 Slots auf 288 Frauen verteilt werden.
Dann kann man das ganze Vergabe - Gewese auch ganz sein lassen.
2055 männliche Starter und 288 weibliche Starter - ist ja klar, dass Frauen es leichter haben, sich zu qualifizieren.
Man möchte halt heutzutage beiden Geschlechtern die gleiche Anzahl an WM-Startplätzen anbieten.
Würde mich freuen, wenn du mal bei der WM startest und dann Werbung bei anderen (Frauen) in deinem Umfeld dafür machst.
(Und uns mit deiner Humorvollen Art auf dieser Reise mitnimmst)
Je mehr Frauen starten, desto mehr wird auch die WM/Quali aufgewertet.
ADri ist offline   Mit Zitat antworten