gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2024, 12:36   #5479
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Was machste bei diesem Dreckswetter ausser zu hoffen, dassd nedd absäufst?
Eher nix.
Wollt an sich in die Fränkische, dacht mir dann aber, wenn mein Karren dort wegschwimmt, dann lieber ohne mich.
Mit Rasenmähen sahs eh nedd so wirklich gut aus, weil mitm Elektrorasenmäher wär wahrscheinlich nach 2m das Pegnitztal übers Wochenende ohne Strom gewesen oder so.

Also zuhause rumlungern, n bissl Wegpflege betreiben und die Dornenranken aus den Pfaden schneiden, zwischendurch in die Garage, n bissl zangeln, nachdem sich mein frischer Zahnriemen trotz aller Widrigkeiten doch noch vorm Wochenende zu mir verirrt hat.
Weiss einer, wieso einen die ganzen Versanddienstleister wegen jedem Furz mit Emails bombardieren, aber wenn ihnen die Firma in der Anschrift fehlt, die Sendung einfach zurückgehen lassen, statt nachzufragen?
(Während ausnahmslos alle hier Post für Typen und Firmen, die es nie gegeben hat und nie geben wird, abladen, Hauptsache losgeworden, der Börner war ne komplette, fette Lautsprecheranlage für die Autobahnmeisterei für zig Mille, die uns dann noch angepampt haben dafür, dass wir sie freundlicherweise in detektivischer Kleinarbeit als eigentlichen Adressaten ermittelt und daraufhin über die verirrte Ladung, die von irgendner Spedition ohne Klingeln oder ne sonstige Kontaktaufnahme mitm Stapler hier abgeladen wurde, in Kenntnis gesetzt haben)
Manche Firmen /Absender scheinen in vielerlei Dingen echt hilflos.
Neulich nen Lieferanten für Büroartikel befragt, wie denn bitteschön endlich mal die Anrede aus Rechnungs- und Lieferadresse von Frau in Herr umgeändert werden können. Geht nicht, kriegense nedd hin.
Autoteile dito. Wer bitte bestellt da privat und wieviele Firmen, die dann alle damit hadern, keinen Firmennamen eingeben zu können ohne in den Vor- und Zuname-Feldern zu tricksen?
Naja.

Ansonsten viel Kaffee, konnt Freitag ne Kiste köstlichen Sommerfestbieres erbeuten, hab aber übers lange WE (Donnerstag Fronleichnam in (u.a.) BY) viel weniger gelesen als ich wollte, nachdems zuhause temperaturtechnisch nach Tagen/Wochen ohne Sonne irgendwie nedd so wirklich muckelig war.
Kannste echt abhaken, das letzte Wochenende, echt.