gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie wäre es mit einem 120fachen Ironman?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2024, 08:59   #253
su.pa
Szenekenner

Benutzerbild von su.pa

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Es freut mich übrigens sehr, dass euch meine kleine Protokollierung gefällt. Vielen Dank für die vielen "Dankes". Das motiviert mich natürlich weiter zu machen.
Bitte unbedingt

Ich hab mir gestern auf Youtube das letzte Video angeschaut und dann noch gleich die Doku über die zweifache Amerika-Querung. Er ist tatsächlich extrem leidensfähig. Insofern glaub ich, dass er es schaffen kann.

Einen Vorteil gegenüber den bisherigen Aktionen sehe ich in der Verpflegung: er hat ein Team dass ihn optimal versorgt. Bisher musste er nehmen, was er bekam und gerade in den USA war es nicht unbedingt hochwertig. Da war Mexiko vorher glaub ich schon besser.

Im nächsten Video soll auch nochmal detailliert auf die Verpflegung eingegangen werden. Aber bisher sah es schon gut aus, was er so bekommt.

AG1 habe ich bisher noch nicht gesehen. Beim Triathlon um die Welt stand das auf den Fotos ja immer neben dem Essen. Wenn er von ihnen nicht mehr gesponsert wird, wäre es interessant warum.
su.pa ist gerade online   Mit Zitat antworten