gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie wäre es mit einem 120fachen Ironman?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2024, 22:29   #228
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von rennrentner Beitrag anzeigen
So Männer, nachdem ich den Jonas immer mal wieder zwischendurch (meistens wenn ich mal kurz aufm Klo war, für so die üblichen 30min) gestalked hab über Instagram, hatte ich grade dann doch mal Bock in seine YouTube Doku reinzugucken. Den Teil bei dems um die Adaption geht, den hab ich mir nun angesehen und hab Fragen:
- was is das für ne Unterkunft (Homestay, FeWo, oder wohnt der da auch zum reallife)
- wie lange ist denn sein täglicher Transfer von und zur Unterkunft?
- wer ist der Mann der an seim Knie rumdoktert?

Insgesamt alle echt herrlich sympathisch. Die Jungs um ihn herum (Papa, Marc, bis zum Sturz sein Brudi usw.) machen alle einen voll normalen, unaufgeregten Eindruck. Nice.
Interessant wird's, wenns mal echte körperliche Probleme gibt. Abends, wenn Jonas aus der Karre steigt und ins Haus schleicht is schon krass zu sehen.Wer dann den Schlussstrich zieht wird interessant. Glaube ich komm öfter mal hier vorbei und hat mich auf dem Laufenden.
Insgesamt für mich völlig bekoppt sowas zu machen. Psychisch und physisch absolut geisteskrank. aber ich finds eigentlich richtig geil.
Schau mer mal wies weitergeht
Das ist eine Ferienwohnung, die er für den Zeitraum gemietet hat. Sehr nah am Ziel, damit der Weg abends kurz ist. Morgens geht's dann mit dem Auto zum Schwimmen :-)
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten