gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2024, 11:09   #9659
Mo77

Zitat:
Zitat von Bunde Beitrag anzeigen
Meines Erachtens der beste Beweis, dass der Rechtsruck bereits erfolgt ist. Vor 10, 20 Jahren hätte niemand sowas einfach so mitgegröhlt.
Der europäische und auch deutsche Rechtsruck braucht keinen Beweis abseits der Wahlergebnisse.
Interessant wäre eine Ursachenforschung und ein Umgang damit abseits der Instrumente die gerade nicht sonderlich funktionieren.
In Thüringen kommt die AFD in viele Stuchwahlen. Die Allparteienallianz wird vermutlich alle Stichwahlen gewinnen.
Die CDU und Linkspartei freut sich darüber - gut, dass sie gewinnen werden, etwas Selbstkritik würde ihnen aber auch gut stehen.

Vor 20 Jahren gab es auch keine Mehrheit der Bevölkerung, die kritisch gegenüber unserer momentan Einwanderung ist.

Zusätzlich hat damals auch noch nicht jeder sein Mittagessen auf mindestens zwei Plattformen wie Instagram, TikTik etc posten müssen.
Zudem ist der Nationalsozialismus auch noch eine Generation weiter zurück und sehr viele können mit dem: nie wieder ist jetzt, so rein gar nicht anfangen.
In dem Video von Sylt sieht man auch, dass der rechte Arm zum Takt mitwippt. Ich möchte das auch nicht verharmlosen aber das Mediale Tribunal incl Kündigungen finde ich überzogen.
Die Kidz machen sowas wirklich auch teilweise als Spaß. Ich hatte sowas auch schon erlebt und ein längeres Gespräch danach mit den Kindern (alle mit Migrationshintergrund)
Interessant wie Gerichte das strafrechtlich beurteilen werden. Ebenso die Kündigungen.