Zitat:
Zitat von FMMT
Ging ja ganz schön rum. Toi, toi, toi 
|
Ja, es ist komisch in diesem Jahr. Gefühlt ist fast jeder in meinem Umfeld angeschlagen. Aber der Sommer wird es richten hoffe ich.
Nun, ich hatte endlich das große Vergnügen, die Freiwassersaison zu eröffnen. Etwas spät, aber besser spät als nie. Und zum Ausgleich überaus angenehm, ich glaube es ist das erste Mal, dass ich ohne Neo die Saison gestartet habe
Ich war, wie schon mal erwähnt, beruflich in Peguera / Mallorca. Und für mich als Flugreisenverweigerer war es das erste Mal, dass ich überhaupt am Mittelmeer war.
Leider war der Zeitplan extrem eng und ich habe eher mal ne Stunde gelaufen (weil es not tut <sic>) Aber ein bisschen schwimmen war drin.
Bucht von Peguera
Die Bucht von Peguera habe ich mal gleich am ersten Tag durchschwommen, das ist nicht weit, etwa ein KM so gesamt, aber sehr schön. Allerdings noch recht frisch, so etwa 17°. Wenn mehr Zeit gewesen wäre.... dort ist schwimmen ein Traum.
Samstags wollten die lieben Kollegen mal nach S, Arenal. Ich nicht. Also bin ich mit nem Boot vor die Küste von Cala Vella gefahren und habe dort noch eine kurze, kalte aber wunderschöne Freiwassereinheit etwas weiter draußen eingelegt. Leider auch das viel zu kurz weil das Wetter etwas kippte.
mit Aptonia Bremsanzug im Rausch der Tiefe
Ansonsten Training hier im normalen Bereich, Zeiten etwas angehoben. Laufen und auch Koppellauf geht derzeit sehr gut, Radfahren eigentlich auch. Eigentlich weil Sonntag war immer da wo ich war auch der Regen. Das hat gekübelt als wolle es mich von der Strasse spühlen. Daher bin ich mit dem Cube Reaktion gefahren. Da kommt man halt nicht sehr weit in den vier Stunden durchs nasse Sauerland.
Ach ja, und natürlich auch hier die Freiwassersaison im Alberssee eröffnet, und zwischen Algen, Enten und Pappelflaum vom Mittelmehr gerträumt.
Grüße, und eine angenehme Kurzwoche