gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (S) Kinderfahrrad, 3 Jahre, 16 Zoll ca
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2024, 12:50   #5
crazy
Ehemals crazyviech

Benutzerbild von crazy

Zitat:
Zitat von trailschnecke Beitrag anzeigen
Versuch es mal bei MTB-News. Da ist deutlich mehr los als hier.
https://www.mtb-news.de/forum/t/such...06544/page-238
Merci, ich mag mich aber nicht nur für das Radel in einem Forum anmelden, dessen Sport ich nur selten ausübe.
Bei Kleinanzeigen gibt's auch zuhauf, hier bei TS ist das Vertrauensverhältnis ein anderes.

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Ich verkaufe ein Specialized Riprock in 16“. Das hatten wir neu beim örtlichen Radhändler gekauft und damit hat mein Sohn radfahren gelernt. Stützräder gibt es dazu, hatten wir aber nicht benutzt. Falls es von Interesse ist, der Link:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...ontent=app_ios
Des schaut super aus und wäre natürlich schwiegermuttertechnisch absolut um die Ecke, aber... hat das zwo Bremsen, für vorne und hinten? Rücktritt mag ich nicht, el wurmo versteht das Prinzip auch nicht...

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Biste sicher, dass 16" nicht zu gross ist?
Vielleicht klingt auch 'Wurm' irreführend, aber 16" halte ich für nen Dreijährigen für zu gross.
Meine Lütte hat mit Zwo mit 12" angefangen ( dito RTB ausgebaut, dafür Cantisockel angelötet), dann ewig ein 14" Orbea (waren damals imho die einzigen mit zwo Felgenbremsen serienmässig) gefahren, ehe ich ihr nen eigenen Rahmen, der jahrzehntelang (knapp) mitwachsen konnte, in 20" gebaut hab.
Löten und Rahmen selbst bauen kann ich leider nicht so...
Sonst auch gerne was kleineres, mein Wissen wächst mit der Kleinen.
crazy ist offline   Mit Zitat antworten