Auf dem Rückweg sah ich jemanden, der bestimmt auch an dem Event teilnimmt:
Beim Einschreiben war ich dann überwältigt von der Freundlichkeit der englischen Veranstalter. Wirklich alle sind super nett, hilfsbereit und herzlich. Mit Schwimmen bin ich noch nicht in Kontakt gekommen. Ich bin ja fremden gegenüber auch häufig eher zurückhaltend. Das glauben mir viele Leute nicht, die mich gut kennen. Die können sich gar nicht vorstellen dass ich auch eine sehr schüchterne Seite habe. Das ist ja auch ein Grund, warum ich mich gegen ein Einzelzimmer hier entschieden habe. Heute habe ich noch ein Einzelzimmer, weil meine Zimmergenossen erst morgen kommt. Aber wenn ich die ganze Zeit ein Einzelzimmer hätte, würde ich mich vielleicht ziemlich viel darin verkriechen.
Schaut mal, was für ein lustigen Fehler die Veranstalter gemacht haben:
(Gut, Dass es nicht bei den Amerikanern, den Kroaten oder anderen Landsleuten passiert ist, die sehr stolz auf ihre Landesflagge sind. Mir ist das, wie vermutlich vielen deutschen, ziemlich schnuppe.):
Das hier ist übrigens der Blick von meinem Balkon. Und auf dem anderen Bild seht ihr, dass die Bungalows in der ersten Reihe sogar einen eigenen Pool im Garten haben.
Ich bin zufrieden damit, dass ich heute schon angereist bin. So kann ich den Tag morgen ganz in Ruhe angehen. Andere Teilnehmer geraten gerade etwas unter Stress, weil die von Ihnen gebuchten Katamarane zum Teil gecancelt wurden, dafür morgen offenbar ordentlich Wind und Wellengang vorhergesagt ist. Sie müssen jetzt gucken, ob sie es rechtzeitig zur Autofähre schaffen, die wohl immer fährt.