gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie wäre es mit einem 120fachen Ironman?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2024, 17:03   #80
Trimichi
Szenekenner

Eben, Herr Nepumuk. Sehe ich auch so. Zudem passt imho der Vergleich mit durch den unseren Admin mit Herrn Messnser sehr gut. Um JD kennenzulernen kann man auch das Interview, dass unser Admins mit JD durchgeführt hatte schon vor 1-3 Jahren nach Feierabend genüsslich gucken. Es lohnt sich sehr, um Jonas kennenzulernen. Ich kenne ich persönlich von einem Vortrag in Nürnberg, und wechselte nur eine Geste mit ihm: "Hau' ab, ich kümmere mich um den Mist!" Als Extremsportler bin ich bekannt, hier z.B eine meiner Aktionen:

https://n-land.de/sport/laufer-radel...%20bestei gen.

--

Haendi spinnt gerade. Pfeil nach unten rotiert. Da ist ungefähr so als ob die Buchstaben zum Tanzen anfangen. Kein Problem unter Welterradlern, Kompass spinnt, dann eben dem vom National Geographic. Es geht auch noch krasser! Rommy: Stop. Es reicht jetzt. Danke. Meine "Exexex", auch "Andromeda ASCENDANT" genannt. Und nein, ein Exexex ist keine Expressschlinge.

Zweiter Versuch Haendi spinnt nicht mehr; ein Link sollte gehen. 50:50 Joker. Beim Linkbingo.wenn man so möchte. Ich tippe auf link2 weiß es aber nicht.

https://n-land.de/sport/laufer-radel...%20bestei gen

--

Also, diese Reporter reden beim Ironman auf Hawaii oder in Nizza Stundenlang. Und beim Challenge120? Noch länger, den eine Insider*in, nennen wir - "Jonas, soll ich's rauslassen?" "OK. Verstanden." will ja aus der Challenge120 eine Challenge200 machen.

Daher ist alle Kritik unbegründet und der Admin hat natürlich Recht. Wenn. Falls Jonas D. nach 120 Challengens über 226k p.d. noch weitere dranhängen möchte wer könnte es ihm verbieten? Er dürfte auch im Rothsee schwimmen inoffiziell, Radfahren wie gewohnt irgendwo auf der Welt und sich dann um den Rothsee jeden Abend fünf Runden Kang "todlaufen" Übrigens auch bei Starkregen oder Gewitter. Das hält sein Zelt bei 10000ml Wassersaule mindestens und bestimmt aus. Ist ja eins von Hilleberg.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten