gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2024, 00:56   #4939
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Huhu!
Erst noch mal noch kurz zu Ljubljana .
Eine super Stadt! Es hat mir sehr gut gefallen!
Ich habe den Tag in der Stadt im Wesentlichen damit verbracht, sie zu durchstreifen.
Am Abend machte ich noch eine super Stadtführung mit Nina mit, die sehr nett war und sehr viele interessante Dinge erzählte. Mit dabei waren Menschen aus den USA, Kanada, Neuseeland, Russland und Spanien.

Abends aß ich eine Pizza in einer der angeblich besten Pizzerien der Stadt, aber sie überzeugte mich nicht.

Heute Morgen ging es los Richtung Kroatien. Wieder einmal dachte ich, dass die Motorrad Navigations-App jeden Cent wert ist, den ich für sie zahlte, denn sie schickte mich wieder über schönste, leere Strecken und ich genoss die Fahrt sehr.
Ein toller Moment war es, den ersten Blick auf das Meer werfen zu können.

https://up.picr.de/47616401na.jpeg

Zunächst verlief meine Strecke oberhalb der Küste auf kleinen, meist einsamen Straßen.
Immer wieder schön im Ausland: Weidetiere ganz frei, ohne Zäune.

Die letzten Stunden führten dann auf der herrlichen Küstenstraße direkt am Meer entlang. Es war sooo schön!

Am späten Nachmittag erreichte ich mein Ziel Zadar und duschte im Hostel nur kurz, um mich dann auf den Weg in die Altstadt zu machen.
Der Abend hier war absolut toll und vor allem die Meeresorgel (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Meeresorgel) wird mir ganz sicher auf immer als eines der schönsten Erlebnisse meines Lebend in Erinnerung bleiben!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten