gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2024, 11:00   #9477
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Mo77 Beitrag anzeigen
Die Nachtwölfe zu verharmlosen ist mega dämlich - milde ausgedrückt.
Wo findet das hier statt? Oder behauptest du das nur?
Ich denke die Ziele der Nachtwölfe lehnen wir hier alle geschlossen ab. Besonders qbz nehme ich nicht als homophob, antiwestlich und nationalistisch war. Ob er religiös ist weiß ich gar nicht. Aber mal ehrlich dürfte er das nicht? (Kann man ja auch mal machen so zu argumentieren )
Oder meintest du gar Rausche?
Kläre das doch mal auf wer die verharmlost, so dass du Verwunderung verspürst.
@Rausche - die grauen Wölfe (Bozkurtlar) sind die türkischen Kollegen der Faschobiker aus Russland.
Ca. 10-20 dieser nationalistischen Rocker fahren jährlich zum 9. Mai aus Russland nach Berlin. Wenn diese Straftaten begehen sollten, soll und muss der Staat eingrefen. Aber augenscheinlich sind ein Janis Varoufakis oder ein Rektor einer englischen Hochschule, denen man Einreiseverbot am Flughafen erteilt, "gefährlicher" bewertet als diese kleine russisch-nationalistische Rockergruppe, die nach Berlin kommt, um ein paar Fotos vor den Gedenkstätten zu machen. Offenbar kommt sie nur gerade recht gelegen, da keine Einreisverbote gegen die Nachtwölfe ausgesprochen werden, als Vorwand für ungerechtfertigte Verbote und repressive Schikanen gegenüber deutschen Bürgern an dem antifaschistischen Gedenktag.

Geändert von qbz (10.05.2024 um 14:10 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten