gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 22:56   #1418
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
@fritz: Hattest Du die "speed"-Einstellung in der Uhr auf "run" stehen? Und erst die Uhr an und einmal "Start" gedrückt, so daß der Puls angezeigt wurde, aber noch nicht die Stopuhr gestartet war als Du den Fuß-Sensor eingeschaltet hast?
Anfangs hatte ich auch mal Probleme, hab aber irgendwie nichts geändert und jetzt tut es das problemlos ...
Ahh, das war der Fehler. Ich hatte vergessen die Speed Options auf "Set" zu stellen. Sonst bin ich folgendermassen vorgegangen. Ein mal rot gedrückt. Als die HF angezeigt wurde habe ich den Sensor gestartet und dann ging es los mit dem Training.
Werde es morgen oder übermorgen noch mal probieren. Vielen Dank für den Tipp.

@Gürkchen: Danke für die guten Wünsche. Die Uhr ist faszinierend aber sehr kompliziert. Ich bin mal gespannt wann ich mit der Uhr zurecht komme. Es war beim Lauf am Donnerstag immerhin schon mal interessant die (sich verändernden) Höhenmeter zu beobachten.

Ins Schwimmtraining habe ich es mal wieder nicht geschafft. Ich bin erst 19.10 Uhr aus der Bank gekommen und hätte 10 min später schon wieder los gemusst. Das hat leider nicht geklappt. Jetzt sollte es aber auch in der Bank wieder etwas ruhiger werden.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten