gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2024, 12:06   #2227
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.289
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Und was hat Sie erreicht?
Eine Willkommenskultur! Gegen Ende ihrer Amtszeit. Dafür wurden wir aus Amerika verspottet in den Talkshows: was das soll, warum wir, Germany, only, so herzlich Syrer*innen aufnehmen? Hatte sie zur "Chefsache" erklärt.

Bis heute super. Was haben wir nicht "gekämpft" dafür? Ich möchte nicht mehr hören ein "Enkel und Sohn von Verbrechern" zu sein. Heißt nicht die dt. Tugenden verraten zu haben. Als die Israelis hier trainierten stand ich barfuß im Schnee bei -11° Celsius, wegen Schuhwechsel, und außerdem lieh' ich dem Herrn Golani Warrior auch noch meine Handschuhe, so dass ich auch noch ohne diese in das Via Ferrata einsteig.

So konnte der dann sagen a) warmly welcomed und b) by a typical German.

Angenehm war das nicht. Der sprang dann um sich mir zu beweisen wie von allen guten Geistern verlassen vom tief verschneiten und vereisten Klettersteig aus 4-5 Höhe mit Karateeschrei und Karatemove in den Abgrund. Zum Glück landete er neben den Felsen in einer Schneewehe, unweit der Stelle wo Klettersportlegende Kurt Albert toedlich verunglueckte. Kannte Kurt ja noch persönlich. (R.I.P.).


Solcher "Heldentaten" braucht es zum Zwecke des Kennenlernens nicht mehr. Dank Frau Merkel. Hoffe ich zumindest
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten