gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vermisst: Wo ist eigentlich…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2024, 16:54   #789
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Das finde ich nicht. Natürlich ist es wichtig, sich mit anderen Meinungen auseinander zu setzen.

Fraglich ist aber doch, ob man/ich weiter Teil einer Gemeinschaft sein will, wo immer mehr und in immer schnellere Folge rechtsextreme und wissenschaftsfeindliche Positionen, Corona- und Klimawandelleugnerei, anti-demokratische Parolen und Russland-Propaganda weitgehend unwidersprochen ventiliert werden können.

Einfach nur zu sagen, man muss nur Rechtsruck und Weltpolitik nicht anklicken, halte ich für zu dürftig. Die Ideen bleiben ja und fressen sich weiter durchs Forum. Und ich kann El Stupido da wirklich gut verstehen, wenn er mit solchen Leuten und Idee nicht in einem (virtuellen) Raum sein will.
Was wäre denn die Alternative? Alle, die von einer Meinung abweichen, sperren? Wer bestimmt dann diese Meinung? Du?

Man müsste letztendlich alle unsportlichen Themen verbieten. Wäre aus meiner Sicht sehr schade, weil ich hier schon viel mirgenommen habe, auch wenn ich schon sehr viele gelesen habe, was genau nicht meiner Meinung entspricht.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten