gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 20:04   #847
Gürkchen
Szenekenner

Benutzerbild von Gürkchen

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Auf dem Mopped hab ich Heizgriffe. Ich bin ja bekennendes Weichei. Mein Motto: "Lieber ne Memme als ein toter Held".
Gibt es das auch fürs Fahrrad?
Ui... noch ne Heizgriff-Fahrerin. Ich möcht sie echt nicht mehr missen aufm Mopped, zumal ich mittlerweile mit Vorliebe in den hohen Norden mit der Bella fahre und schon aus dem Grund sowas brauche.

@ DieAndy
Mach einfach mal langsam. Du hast ja wirklich schon super viel gemacht. Und dann scheint Dein Job ja im Moment super stressig zu sein. Hör einfach auf Deinen Körper. Das wird wieder...

@ Das Mädchen
Rumpfstabi mach ich im Moment regelmäßig. Hab mich mittlerweile auf 180 Crunches hochgearbeitet (der Fred hat mich noch mal stark motiviert ) und mach auch noch ein bissel was für den Rücken und Arme. Muss aber noch mal schauen das ich ein paar Übungen für die seitliche Rumpfmuskulatur mit einbaue...

@ pumuggel
Ich hab ein paar mittlerweile schon ein paar Jahre alte Windstopper Handschuhe von Tchibo. Manchmal ziehe ich noch Seidenhandschuhe drunter (aber echt selten). Die sind ziemlich warm. Falls ich kalte Finger darin bekomme zieh ich die Finger zu ner Faust zusammen und dann sind die Hände meistens ruckzuck wieder warm (funktioniert allerdings auch nur beim Laufen ) Beim Biken ist das schwierig, weil Du allein schon dadurch auskühlst das Du Dich festhältst. Es könnte funktionieren wenn Du den Lenker nur locker umgreifst... das liegt einfach in der Natur dessen was Du mit den Händen tust..

Eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit schwimmen gehen. Heute morgen ist mir dann ein total erkälteter Kollege halb um den Hals gefallen und heut mittag tat dann der Hals weh. Also habe ich leider die Vernunft walten lasssen und bin nach Hause statt zum Schwimmen gefahren . Hab mir auch gleich die passenden pflanzlichen Mittel eingeworfen, damit das garnicht erst ausbrechen kann. Dann eben morgen ab zum schwimmen

Also bleibt einfach alle gesund.
Viele Grüße
Gürkchen

Marc Aurel
Gürkchen ist offline