Zitat:
Zitat von strwd
Die Knie tun beim aufstehen und hinsetzen immer noch ganz schön weh, an Squats ist noch nicht zu denken, normales Gehen ist aber schon super und lockeres Joggen werde ich in den nächsten Tagen auch ausprobieren.
|
Du bist ja verwegen! Joggen mit Gipsarm aktiviert wahrscheinlich auch Muskeln, von denen Du noch nicht wusstest, dass es sie gibt! Aber viel Erfolg und dass Du bald wieder dabei bist!
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Im Prinzip ganz einfach:
Obst und Gemüse in Mengen, Fleisch wenn dann wenig und am besten nur Wild oder Pute.
Keine Milchprdukte, Kein Zuckerzeugs, keine Nudeln, Kartoffeln, Brot etc.
Hört sich leicht an, oder ? 
|
Tja, die 4,50 Euro hätte ich mir dann wohl sparen können. So ne Tripps habe ich schon öfter versucht, und obwohl ich es zeitweise geschafft habe, Unmengen vor allem an Obst, aber auch an Salat und auch noch etwas Gemüse zu verdrücken, ging das auf die Dauer nicht. Ich esse ja ohnehin fast ausschließlich vegetarisch, aber aus reinen Geschmacksgründen (ich bin ein Schlauchmaul, wie man im Rheinland sagt), aber wenn ich richtig Hunger habe, brauche ich irgendwann ein paar Nudeln oder Brot oder Kartoffeln. Ne Zeit lang kann ich mit viel Disziplin auf diese Sachen verzichten, aber irgendwann ist dann Schluss, dann bin ich völlig schlapp. Naja, mal sehen, wie das Buch so angegangen wird.
So, zum Schluss noch zur heutigen Einheit: Schwimmen. Nä, wat wohr dat ene Driss hück (für Nicht-Rheinländer: Nein, wie war doch die heutige Einheit bescheiden.) Eigentlich hätte alles super laufen müssen, in Armen und Schultern überhaupt kein Muskelkater, in den Beinen nur noch bisschen was zu spüren. Aber beim Schwimmen dann völlig schlapp und lustlos. Keine Ahnung warum, eigentlich hatte ich durchaus Lust zu schwimmen. Habe es dann irgendwie runtergerissen. Die 50er waren so um die 45 Sekunden, die 100er zwischen 1:40 und 1:47. Sehr bescheiden alles. Dabei hatte ich schon das Gefühl, dass ich mehr Kraft und Kontrolle hatte als sonst und einen kraftvollen Zug länger durchhalten konnte, aber ich hatte einen schlechten Atemrhythmus, musste viel zu oft 2er Zug machen. Da war heute was im Wasser, keine Ahnung. Habe es trotzdem durchgezogen und hatte sogar das Gefühl, dass die letzten Bahnen besser waren als die ersten. War trotzdem froh, als es rum war.
Ravistellus