gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 18:36   #845
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von garuda Beitrag anzeigen
Hey pumuggel,

ich trage von Gore Windstopperhandschuhe.
Aber das mit den kalten Fingern ist bei mir immer sehr unterschiedlich, mal frieren mir die Fingerchen bei Minusgraden, mal nicht.
Irgendwie kommt das bei mir immer auf die Durchblutung, oder Druckstellen an. Ich weiß auch nicht so genau.
Bin leider auch noch auf der Suche nach einem Rezept gegen diese Seuche, das betrifft auch die Füße.
Stimmt, das ist bei mir auch sehr unterschiedlich...momentan frier ich nur noch . Die Gore Windstopperhandschuhe kamen mir für den Preis nicht warm genug vor, hatte sie im Geschäft schonmal an.

Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Ich hab die letzten Male einfach meine Skihandschuhe angezogen. Und hatte das erste Mal wirklich richtig warme Finger. Ist zwar ein bissle unhandlich beim Schalten, aber was solls
O.k., bei dem Preis muss man wohl warme Hände haben , leider nicht ganz passend für meinen Geldbeutel.
Da werd ich momentan wohl lieber an meiner Laufschwäche arbeiten

@Dieandy: Kopf hoch, wir haben gerade mal Januar. Vielleicht bist du überarbeitet, eine Erkältung ist im Anmarsch oder was auch immer. Mal ein paar Tage Pause schaden jetzt noch nicht. Hör auf deinen Körper.
pumuggel ist offline