Zitat:
Zitat von 365d
Meine Fresse, was brauchst du denn noch, wenn der unabhängige Profi sagt, dass du mit 2k nichts falsch machst??
Lieber auf jemanden hören der anonym im Internet hockt und das Bike nicht mal aus der Ferne gesehen hat?
Kleiner Tipp.
|
Das ist aber auch der gleiche Profi, der behauptet das der 5000er Grand PRIX Reifen je 75€ kostet. Wie gesagt, es ist schön, dass er sagt dass das Teil gut dasteht (er hat es sich nicht genauer angesehen), aber mittlerweile habe ich auch ein wenig Ahnung was die Sachen so Wert sind. Und da ist so ein Händler, der einen Laden mit Manufaktur Rädern führt, jetzt nicht die beste Quelle als Referenz für Internet Kleinanzeigen Preise.
Ich bin zwar nicht ganz bei Adept mit seinen 1500€, eher so bei 1750€. Aber OK. Ich schlafe mal ne Nacht darüber und entscheide dann , denn es fährt sich wirklich gut. Hier war mal die Rede von idealerweise ab 2018 mit 11 Fach mechanisch und genau das erfüllt es ja.
Aber ich weiß eigentlich eh schon,falls ich das Teil hole nach Monaten eins mit elektrischer Schaltung haben will. War beim RR genau so. Egal, dann verkaufe ich das und mach mich dann wieder auf die Suche.
@Siebenschwein
Von Leisten können war hier nie die Rede. Eher von wollen.