gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO – Professional Triathletes Organisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2024, 14:11   #215
tridinski
Szenekenner
 
Benutzerbild von tridinski
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Vulkaneifel2Wetterau
Beiträge: 3.939
hatte Samstag was anderes zu tun als live zu gucken, als ich abends festgestellt habe dass ja gerade die Rennen waren hab ich die Zusammenfassungen geschaut und fand die eigentlich ganz ansprechend dafür dass die so kurz nach dem Rennen schon zur Verfügung standen. aus meiner Sicht Pluspunkt.

- dichtere Felder, haben doch einige noch gefehlt so früh in der Saison, was sich ggf. in Singapur auch noch nicht dramatisch bessern wird aber spätestens im Juni in California
- Stimmung an der Strecke am Bildschirm zwar kaum wahrzunehmen, aber in Kona ist jetzt auch nicht wirklich Solarer Berg wenn man ehrlich ist. Steigerungspotential vorhanden. spätestens in London und Ibiza sollte das ganz anders aussehen, aber in California vermutlich auch schon Anfang Juni, jetzt ist ja raus wo das stattfinden wird nämlich beim "Escape from Alcatraz". Wahrlich kein schlechter Plot.

Also ich bin insgesamt positiv gestimmt dass da diese Saison noch eniges geht.
Wie es sich langfristig darstellt, auch finanziell, wird man sehen. Wille ist auf jeden Fall einiger vorhanden.
__________________
Grüße

Tri-K
__________________

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win

Geändert von tridinski (11.03.2024 um 16:49 Uhr).
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten