gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der neue Einzelfall-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2024, 17:08   #383
Genussläufer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Ich stelle mal die Frage in den Raum, ob die Spitze in solchen Ländern wirklich sauber sein kann, wenn die Basis praktisch komplett verseucht ist.
Mal eins vornweg, über 2/3 gehen da raus. Das ist mal ne Ansage. Vielmehr ist es eine Bankrotterklärung. Wahnsinn

Triathlon und Radsport kann ich nicht so gut einschätzen. Aber die Läufer verfolge ich sehr intensiv. Insbesondere bei Katir habe ich mir immer die Augen reiben müssen. Der war immer dabei. Aber er war nie eine echte Nummer. Und dann haut der aus dem nichts eine Monsterzeit nach der anderen raus. Und das kam ohne Vorankündigung. Das ist natürlich nicht repräsentativ für das gesamte System. Es war als Anekdote aber sehr auffällig.

Deine Frage ist in sich ganz lustig. Wenn die Basis so verseucht ist, kann die Spitze eigentlich nicht sauber sein. Du musst Dich erste gegen eine Unmenge Doper durchsetzen. Und es ist ja nicht so, dass die nicht hart trainieren würden. Und dann würdest Du auf einmal in den dann sauberen Olymp aufsteigen. Das könnte nicht mal ein Satiriker erfinden
Genussläufer ist gerade online   Mit Zitat antworten