gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2024, 10:31   #5441
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.780
Es ist mehr der Sachschaden, der mich als Mieter aber eher nicht berührt, denn die lächerliche Beute.
Ich hab zwei teure Uhren eingebüsst, die ich aber auch beide nicht bezahlt hab, insofern ist mir jetzt nicht wirklich ein finanzieller Schaden entstanden, das eine war halt ne Taschenuhr, Erbstück vom Opa, das andre ne Armbanduhr, die mir mein damaliger Ausbildungbetrieb zum überragenden Abschneiden bei der Gesellenprüfung geschenkt hat.
Nicht geil, aber ich hab beide nicht benutzt;- man gönnts halt nur so Ar...löchern nicht und entwickelt Gewaltphantasien...
Unterm Strich übersteigt der verursachte Sachschaden die lächerliche Beute.
Der grösste Teil vom Haus ist ja unbewohnt, ich hab den Eindruck, die (also, ich nehme zumindest an, dass das nicht nur einer war) haben wohl irgendwann gemerkt, dass das kein einträgliches Unterfangen wird, aber einfach desillusioniert die Geschichte bis zum Ende durchgezogen.
Jedenfalls fast, im Keller ist eine Art Wohnzimmer/Büroraum, da warense offensichtlich gar nicht mehr drin. Wie wennse keine Lust mehr gehabt hätten.

Naja. Zeit, sich mal mit dem Thema Smarthome zu befassen. Bisher hatte ich die Überlegung, es ist eh nix zu holen und wieso soll ich dann aus der Ferne zugucken, wie sie das Haus durchstöbern, aber, Stichwort Gewaltphantasien', lassen sich da noch ganz andre, nicht jugendfreie Spielarten denken.

Wie auch immer: zum Glück sind auf jeden Fall die Bikes noch da.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten