Das Problem bei UCI-TTs ist ja auch, dass es nur wenige für Otto Normalo käufliche gibt und wenn, sind es meist Topversionen im fünfstelligen Preisbereich. Oder ein XL-Rahmen wird wie beim Speedmax CFR TT gar nicht erst angeboten. Gäbe es da wesentlich mehr Auswahl und auch untere Preisklassen mit Ultegra, 105, Force, Rival, würden sich wohl einige Radsportfans ggf mal eins zur Abwechslung zum RR anschaffen.
Für Keinteamautohintereinemhaber wie mich ist dann aber, von der Rahmengröße XL abgesehen, ein Tri-TT doch die bessere Lösung, wenn das Pannenwerkzeug im Rahmen verstaut werden kann.
Zitat:
Zitat von Harm
Die UCI Version gibt es nicht zu kaufen, nur zu leasen....
|
Hast du da ne Quelle? Es gibt doch die UCI-Regel, dass jedes Material käuflich sein muss... gut, diese Riesenkettenblätter mit 56 aufwärts Original Dura-Ace und Co gibts für Otto Normalo nicht, die wenigstens könnten das auch adäquat treten. Aber ein ganzes Bike??