gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Berichterstattung aus "deutscher" Sicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 12:11   #16
backy
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von backy
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 2.065
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Das ist eben das Problem von Stadler - er ist eine Mimose und tritt mit permanentem Verteidigungsbedürfnis von einem Fettnäpfchen ins nächste. Wieso läßt er sich überhaupt auf die Drafing-Debatte ein, die er doch offensichtlich nur vom Hörensagen beurteilen kann? Wieso diskutiert er überhaupt mit Macca, anstatt das ganze mit einem Grinsen abzuhaken?

Faris ist bei sowas einfach deutlich souveräner. Seine Äusserung bei der Pressekonferenz zum Thema fand ich klasse. Der Müll in seiner HP stammt ja nicht von ihm, da sehe ich ihn nicht verantwortlich.

Punkt 1: Richtig!! Norman (den ich persönlich mag aber nicht kenne) hätte den Mund halten können und lässig grinsen. What the f*ck, er hat das Ding nach Hause gebracht, alles negative darüber sind nur Neider.

Punkt2: Falsch! Was auf der HP von Faris steht, dafür "unterzeichnet" er auch. Ist ja seine HP und nicht die von K.B.. Egal wer auch immer die Texte verfasst. Ich kann ja auch nicht nen Kaufvertrag unterschreiben und dann behaupten der Text sei nicht von mir selbst verfasst.

Aber die Kernaussage zu Faris ist korrekt: Er nimmt äußerlich lockerer als viele andere.
Faris denkt eben öfter/schneller nach als andere in dem Zirkus. Er ist eben mehr der Medien-Mann als Norman. Aber das macht Ihn für mich nicht sympatischer. Aber darum gehts nicht.

Peinlich finde ich nur Macca mit seinen Sprüchen: Ich habe den dicksten.
Den dicksten hat derjenige, der als erster den Palmkranz um die Birne hat. Punkt.
Nächstes Jahr dürfen die Jungs ja wieder spielen.
__________________
..nur noch aus Spass....
backy ist offline   Mit Zitat antworten