gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorbereitung Ötztaler Radmarathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2024, 08:24   #38
Harm
Szenekenner

Benutzerbild von Harm

Zitat:
Zitat von quick-nick Beitrag anzeigen
Ja genau, war Similaun.

Wobei ich jetzt gerade noch mal geschaut habe, und da gabs das Hotel Macun für 75 EUR weniger für 2 Nächte (immerhin).
Aber klar dennoch stolzer Preis von 180 pro Nacht, evtl schau ich dann in der Tat mal nach kleinen, privaten Unterkünften (ausserhalb von Booking). Kannst du hier etwas empfehlen?
Guck mal bei WWW.vent.at und ruf direkt an. Ich bin seit 38 Jahren im Haus Wieshof. Die haben vor 4-5 Jahren alles komplett in sehr nette Appartments umgebaut. Grüß Geli von Harm aus Hamburg.
Alle anderen Pensionen (Weisskugel, Soldanella, Reinstadtler, Elisabeth, Edelweiss) sind aber auch gut. Sehr günstig aber rustikal ist Haus Obervent, Appartmenthaus Anni oder der Rofenhof alt Rofen in Rofen was noch einmal 1-2km weiter den Berg rauf ist.
Rofen ist aber, was Ausblick angeht, auf alle Fälle einen Ausflug für nen Kaffee auf der Terasse wert.

Und noch einmal was zur Strecke Zwieselstein-Sölden. Das ist höchstens für die Teilnehmer nach dem Rennen ein Problem, wenn man nicht warten will, bis die Straße offen ist.
Wenn die Begleiter nen Programm für den Tag brauchen, gibt es einen Panoramaweg von Vent auf den Söldener Ski-Gletscher und von da kommt man mit dem Bus nach Sölden. Der Panoramaweg ist aber mindestens 3-4 Stunden und man sollte schon Bergschuhe anziehen....
Harm ist offline   Mit Zitat antworten