Zitat:
Zitat von keko#
In den USA bahnt sich eine Gewerbeimobilenkriese an - oder ist schon da, man weiß es nicht so genau. Diesmal machen leerstehende Bürogebäude Probleme (Corona...HomeOffice).
Parallel wird kräftig in die Rüstung investiert. Ein Freund von mir - dieser Depp - meinte kürzlich, das riecht nach einem großen Krieg. Man bombt alles weg und kann danach alles aufbauen und neu beginnen. Ein schöner, sauberer Schnitt, wäre das, meinte er.
|
...nicht zu vergessen gewaltbereite, junge Männer, die sich bei solcherart kriegerischer Auseinandersetzung mal wieder hübsch die Hörner abstossen können und dabei gleichermassen die Bevölkerungszahlen reduzieren.
Es ist halt im Zweifelsfall nur so, dass es nicht nur was zum Wiederaufbauen gibt, sondern ggf. aufgrund von Verstrahlung einiges unbewohnbar hinterlassen und der nächste Krieg auch für die Amis im Heimatland schice wird.
[/Sarkasmus]
Man mag sich das Szenario mit ner Vollkatastrophe wie Trump an der Spitze gar nicht vorstellen...