gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Buschhütten 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 19:40   #48
Judy

Zitat:
Zitat von sonntagskind Beitrag anzeigen
Hab ich gemacht! Das ist die Antwort:
Bitte tätigen Sie keine Startgeld-Überweisungen zu Ihren Meldungen die uns ab 01.01.2009 erreichen. Wir geben Ihnen das o.k. wenn die Meldung noch angenommen werden kann.
Für einen Platz auf der Warteliste ist keine Überweisung notwendig. Die Überweisung von Startgeldern ohne vorherige Anmeldung berechtigt nicht zu einem Startplatz!
Zur Rücküberweisung benötigen wir ihre Bankverbindung und Kontonummer!
Vielen Dank.
Vom 01.01.2009 bis 05.01.2009 ist die Geschäftsstelle nicht durchgehend besetzt. Bitte beachten Sie unsere Infos unter www.triathlon-buschhuetten.de / Triathlon 2009 / Aktuelles!

Diese Antwort hätte ich wahrscheinlich auch bekommen, wenn ich geschrieben hätte, daß mir die Weihnachtsgans in diesem Jahr verbrannt ist....
ich habe eine sehr nette email zurückbekommen :p

@volkeree:
seit 2003 ises immer schwieriger geworden sich in buschhuetten anzumelden. in den letzten jahren ist da schon ein großer hype drum gemacht worden, natürlich toll für den veranstalter :-)

es ist aber auch verständlich, dass viele in buschhuetten starten wollen.
in nrw gab es letztes jahr bspw. kaum veranstaltungen nach buschhuetten, die noch vor den ersten veranstaltungen der 1. und 2. BL gewesen wären.
zudem ist buschhuetten ein qualitativ hochwertiges starterfeld.

bisher ging es immer über die onlineanmeldung und da waren noch viele startplätze vorhanden.

in der mail wurde aber auch angedeutet, dass sie es nächstes jahr anders organisieren werden.
die buschhuettener haben sich mit der postanmeldung leider auch viel tipparbeit gemacht.