gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2024, 12:13   #8587
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
(...)
Es ist aber von keiner Seite die Art von politischer Auseinandersetzung, die zu einer vielversprechenden Zukunft führt. Wie einer hier schon treffend festgestellt hat: die beiden eint, daß sie am klarsten sagen, was sie wollen - aber auch ihre Kompromißlosigkeit, die nur ins Extreme führen kann. Beide können, wenn Sie Übergewicht bekommen, ein Risiko darstellen.
Wenn du Angst vor "Kompromisslosigkeit" der Grünen hast oder "Übergewicht" der Grünen, hin zu Extremismus hält dich niemand* davon ab, wie eine Vielzahl anderer in den letzten Wochen für deine Positionen, Ängste und Bedenken auf die Straße zu gehen.
Nur musst du dann halt schauen, ob es Pegida, Thügida etc. noch gibt oder in einschlägigen Telegram Kanälen nach Veranstaltungen suchen.

(* außer vielleicht die böse ANTIFA, die die Veranstaltung stört )
  Mit Zitat antworten