gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2024, 09:01   #8568
El Stupido

Zitat:
Zitat von Mo77 Beitrag anzeigen
Gerade Frankfurt hat eine gewaltbereite Fanszene.

Ich war vor ca 20 jahren öfters mit einem Pauli Groundhopper unterwegs. Und auch im Waldstadion. Das war schon krass früher - da war alles voller Glatzen, Hools etc auch in den Kneipen davor und danach.
Es ist srark was dem Verein gelungen ist, dass sie die Fanszene dort gewandelt hat. Wenn jetzt noch das Gewaltproblem sich reduziert ist es an sich ein cooler Verein mit toller aktiven Fanszene.
Gewaltbereite Fanszenen haben auch andere Vereine. Da muss jetzt nicht die Frankfurter Eintracht als Gipfel alles Bösen herhalten.
Auch kann hier nicht von rechtsmotivierter Gewalt gesprochen werden (im Gegensatz zu mancher Ackertruppe anderer Vereine. Namen will ich nicht nennen, wer sich in dem Umfeld ein wenig auskennt weiß an wen ich da wohl denke).

Wird jetzt hier offtopic. Aber auch wenn ich wie Niklas Werder Fan bin kann ich das nicht stehen lassen, dass die Eintracht Szene trotzt eigenen Kokettieren mit "Randale Meister" in ein rechtes Licht gerückt wird.