gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 18:24   #837
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Hi Mädels, ich hoffe, ihr seid gut rübergerutscht! Nachdem ich gestern Morgen noch ne Runde auf dem Rad war und zur Regeneration ein kleines Schläfchen gemacht hatte, stand der erste Teil der Silvestergäste schon vor der Tür. Deswegen kam ich gar nicht mehr dazu, euch vor Mitternacht alles Gute zu wünschen. Aber ich finde, gute Wünsche kann man immer gebrauchen. Also Mädels, lasst es euch gut gehen und vor allem krachen in diesem Jahr!!
Heute Mittag bin ich nochmal ein bisschen mehr als zwei Std unterwegs gewesen (das Käsefondue vom Vorabend musste ja verbrannt werden). Es war schrecklich kalt! Ich hatte nach den 65 km so was von kalte Füße - irgendwann helfen auch die Plastiktüten nicht mehr. Und der schön frische Gegenwind immer Das fiese an diesen Radtouren ist, dass ich am Ende zum Auftauen und wieder warm werden genauso lange brauche, wie die Ausfahrt seolbst gedauert hat.
Verbrennt man eigentlich durch die Kälte mehr Kalorien als der Polar anzeigt? Weil es ja schwieriger ist, den Körper warm zu halten...Wäre ja ein toller Nebeneffekt
Macht eigentlich irgendeine von euch noch Stabitraining? Ich habe zu diesem Thema hier schon länger nichts mehr gelesen
Das Mädchen ist offline