gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2024, 17:43   #8410
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Diese Demos gegen Rechts mögen an sich ehrenwert sein, aber in ihrem Ausmaß nicht der realen Gefahr angemessen, (...).
Frage dazu: Welches Ausmaß würdest du denn als gerade noch angemessen ansehen? Die Hälfte der Teilnehmer? Ein Viertel der Demos?

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Auch erwecken die Demos die eigentlich "Demos für die Regierung" sind, in mir ungute Assoziationen (...)
Und die AfD erweckt anscheinend bei Millionen Deutschen ebenfalls "ungute" Assoziationen, weshalb wir auf die Straße gehen. Und nun willst du den Spieß einfach Umdrehen? Das ist wirklich ganz und gar verblüffend!

Ich nehme deine Beiträge übrigens nicht besonders ernst. Ich habe inzwischen die Vermutung, dass du in erster Linie so ziemlich überall schlicht dagegen bist, es anders machen und sehen willst:

- Tempo 130? - du entspannst dich lieber nach einem langen Skitag bei Tempo 180, das ist sicherer.
- Covid? - ein Herrenschnupfen, wenn überhaupt.
- AfD - kaum Gefahrenpotential erkennbar.
Selbst wenn seit bald 30 Jahren ganz Deutschland "dass" mit ss schreibt, bleibst du stur beim ß.

Wäre hier in diesem Faden die Mehrheit auf deiner Linie, würdest du eine 180° Wende hinlegen.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten