gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2024, 22:33   #4696
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Gut, da drüben ists länger Januar als hier, aber tendenziell seh ich das zeitkritisch, und falls da heute noch was passieren sollte, wüssten wir da nicht bereits was von?
der Richter ist nicht an den von ihm selbst genannten Termin gebunden. Da er dieses Datum genannt hat. dürfte ein Urteil aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Im genannten Verleumdungsprozess sind die auch vor Gericht von DT fortgesetzten Attacken gegen die Klägerin und seine Prahlereien über sein Vermögen ihm zum Verhängnis geworden. Ursprünglich waren da "nur" 10 MUS$ Schadenersatz gefordert worden...

Zitat:
Ich wiederhole mich: es wäre nice, wenn er auf diese Weise ins Off geriete, aber ich glaub nicht dran.
Rudy Guliani ist schon genau auf diese Weise über den Jordan gegangen. Eine Spendenkampangne, um ihn vor dem Ruin zu retten. hat in drei Monaten noch nicht mal eine MUS$ eingebracht.

Nun hat DT sicher etwas mehr auf der hohen Kante als RG. Aber schon für die 5 MU$ aus dem ersten Schadenersatzprozess hat sich kein Bürge gefunden, und er musst das für die Zulassung zur Berufung selbst hinterlegen.

Wenn es zur einer hohen Urteilssumme im Betrugsprozess kommt, reden wir von insgesamt 400 ... 500 MUS$ für die sich wahrscheinlich kein Bürge finden wird und die er dann selbst als Sicherheit hinterlegen müsste. So viel Cash hat er nicht. Realistische Schätzungen gehen von einem Privatvermögen von 2,6 Mrd US$ aus. die im Wesentlichen der Wert seiner Immobilien sind. Genau deshalb hat er ja seine Bilanzen gefälscht, um an Kredite zu kommen.

Ich kann Deine Skepsis schon verstehen. Ein schnelles Urteil mit einer hohen Strafe muss ja erst mal kommen. Aber beides ist recht wahrscheinlich. Und dann hat er massive Probleme.

Munter bleiben,

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten