Zitat:
Zitat von Mo77
Das ist auch gut so.
Siehst du die Mitgliedschaft in der Roten Hilfe oder "free Lina" Kommentare von Timon Dzienus als gänzlich unkritisch?
Die negierung des Begriffs "Linksextremusmus"
|
Hab ich mich bislang nicht weiter mit beschäftigt und muss jetzt erstmal kurz recherchieren. Was ich so sehen, scheint der gute Timon doch eher eine extreme Meinung zu haben, der er dann vielleicht etwas lauter Kund tut, als es gut wäre.
Zitat:
Zitat von Mo77
Gut das ist lange her und das sind auch junge Leute.

|
Ja, es sind junge Leute, das sollte man nicht vergessen. Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass junge Leute eher zu extrem, radikalen Positionen neigen als Ältere. Die Grüne Jugend spielt ein wichtige Rolle, weil sie den Alten immer wieder mit Anträgen Feuer macht.
Daraus irgendeine extremistische Gefahr für die Demokratie herleiten zu wollen, scheint mir dann aber doch sehr weit her geholt.