gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2024, 11:55   #4694
chris.fall
Keko-Bezwinger
 
Benutzerbild von chris.fall
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Browntown
Beiträge: 2.964
Moin,

Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Das ist doch der einzige Grund, warum Haley weitermacht: sie spekuliert, dass Trump disqualifiziert wird und sie dann am Nominierungsparteitag die letzte übriggebliebene Kandidatin ist.
ich denke auch, dass dies ihre Strategie ist.

Zum einen fängt sie als letzte verbliebene Gegenkandidatin an, Trumps tatsächlich vorhandenen Aussetzer zu thematisieren, sodass diese Kritik mal in die Blase der Fox News Seher einbricht. Für die ganzen Late Night Talker sind diese Aussetzer natürlich ein gefundenes Fressen, aber diese Shows werden von den typischen MAGA Heads nicht gesehen.

Ob das für sie reicht, bis zur Nominierung aufzuholen, bezweifele ich allerdings auch.

Ich sehe aber nach wie vor sehr bald große juristische bzw. finanzielle Probleme auf ihn zukommen:

Er ist letzte Woche zu 84 MUS$ Schadenersatz verurteilt worden. Natürlich hat er angekündigt, da in Berufung gehen zu wollen. ABER um überhaupt in so eine Berufung gehen zu können, muss er zunächst seine Zahlungsfähigkeit nachweisen. Indem er entweder jemanden findet, der gegen ein Entgelt für diese Summe bürgt, oder indem er diese Summe auf einem Treuhandkonto bei Gericht hinterlegt.

Im Betrugsprozess hat der Richter eine Entscheidung noch für Januar angekündigt. Da hat die Staatsanwältin 370 MUS$ Strafe gefordert. Im Falle einer - nicht so unwahrscheinlichen - Verurteilung wäre das anschließende Vorgehen sehr ähnlich.


Munter bleiben,

Christian
__________________
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
(...) Foren lesen macht langsam...
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten