gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2024, 09:52   #8182
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von StefanW. Beitrag anzeigen
Hier sind es auch 310: https://www.bamf.de/SharedDocs/Links...ml?n n=282388

Damit scheint das auch der gesamte Fragenkatalog zu sein. 310 Multiple Choice Fragen zu lernen dürfte keine sehr hohe Hürde sein.

....
Ich habe das vor einigen Jahren in meinen direkten Umfeld mitbekommen und es war tatsächlich so, dass man die Fragen lernt, ähnlich wie bei der Führerscheinprüfung. Die Einbürgerungsfeier war für die Teilnehmer aber eine durchweg freudige Angelgenheit.
Mir ging es in meinem Posting auch darum, Schwarzfahrer seine Sicherheit zu nehmen. Scheinbar hat er nicht begriffen, dass die Demonstranten auch für ihn demonstrieren.

Vor 2 Jahren war ich in der Stuttgarter Synagoge zu einer Führung. Ich fragte den Führer, warum so viele Juden hier geblieben seien. Augenzwinkernd meinte ich, dass ich der erste gewesen wäre, der Nazi-DE verlassen hätte. Augenzwinkernd meinte er, sie dachten, es würde sie nicht betreffen. Viele hielten sich für gute und echte Deutsche. In den Augen andere waren sie das aber nicht.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten