gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2024, 21:47   #8133
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 12.710
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
.......
Ich verstehe weiterhin die Ideen auch von den extremsten Migrationskritikern dahingehend, daß es primär darum geht, diejenigen loszuwerden, die sich nicht integrieren/assimilieren wollen oder können, und hier Parallelgesellschaften aufrechterhalten, und damit die Gesellschaft spalten. Das Motiv halte ich für nachvollziehbar, die Lösung kann verschieden angegangen werden. Sellners Ideen sind sicher nicht die einzig denkbaren oder angemessensten (wobei ich die aktuell gerne zitierten überspitzten Ausdrücke wie "Deportation" nirgendwo auch nur im Ansatz in seinen Texten gesehen habe). Es ginge vielleicht auch z.B. wie es Dänemark probiert (Durchmischung von Wohngebieten, teils auch durch Zwang zum Umzug).
......
Ich schlage mal für den Anfang einige Nicht-Assimilierte und Parallelgesellschafter vor in unvollständiger Auswahl: Reichsbürger, 3. Weg, Heimat, rechtsextreme Straftäter, Höcke, Kubitschek, Junge Alternative, Freie Kameradschaften, Identitäre Bewegung, Liste_rechtsextremer_Parteien_und_Organisationen#D eutschland.

Für Sellner sollte das schon bald gerichtsfest feststehen. Da muss die AFD bald nach Österreich fahren, will sie ihn treffen.
qbz ist offline   Mit Zitat antworten