gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlonrad gebraucht bis 1500€
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2024, 16:42   #29
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 9.458
Zitat:
Zitat von fras13 Beitrag anzeigen
Moin,

ich habe das Thema nicht aufgemacht, möchte aber dennoch darauf eingehen.

Denkt IHR alle hier, die sich irgendwann Triathlonräder gekauft haben, Ihr kommt damit aufs Treppchen? Nein, wohl eher nicht. Es gehört zum Triathlon dazu, das Radfahren zu optimieren, wie neuerdings auch das Laufen mit den Carbontretern. Und auch den Anfängern oder den Langsamen macht es Spaß, mit Carbonlaufrädern durch die Pampa zu "ballern", erst recht mit einer Scheibe. Es ist unser Hobby, und das soll Spaß machen.
Es war aber die Rede, dass er sich jetzt für eine Saison ein Rad kaufen will, das macht keine Sinn. Das hat er aber mittlerweile relativiert.

Allerdings gehört es auch zur Wahrheit, dass wenn man mal 1 Saison 3k Rad gefahren ist, dass da auch ohne Highendhobel noch ganz viel anderes Potential ist
MattF ist gerade online   Mit Zitat antworten