gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2024, 14:49   #8087
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 7.694
Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Hm, Fliegenschiss der Geschichte oder was?
Mal wieder die übliche schwarz-weiß Übertreibung: nur weil manche die aktuelle rechtsextreme Gefahr niedriger einschätzen, und weil natürlich es andere Massenmorde in der Geschichte gab die in ihrer Bösartigkeit vergleichbar waren, wenn auch nicht im Umfang (Deutsche können halt alles besser, auch das Böse, gell?), war die Nazizeit noch lange kein Fliegenschiss, sagt hier auch keiner. Was soll diese ständige Stichelei mit Unsinn?
Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Und weil die Nazis so ein netter Haufen waren, hat der gleichfalls überaus nette putin die vermeintlichen Nazis in der Ukraine als Begründung vorgeschoben.
Putins Vorwand zeigt doch gerade, wie man mit dem "Nazi"-Vorwurf Politik machen kann, wie mißbrauchsanfällig dieser Vorwurf ist. Daraus sollte man einen deutlich zurückhaltenderen Umgang damit lernen, nicht einfach kopieren.
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist offline   Mit Zitat antworten