gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2024, 16:36   #7914
Genussläufer
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Frankfurt und Erfurt
Beiträge: 3.065
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Ja, aber weder das soziale noch monetäre Preisschild unter einer AfD Beteiligung an der Regierung sich wesentlich ändern würde. Fleischkonsum wird ja nicht geächtet und günstiger mit einem fallen der Subventionen auch eher unwahrscheinlich.
Die empfundene Bevormundung ist allgegenwärtig. Wenn ich mal bei meinen Eltern bin (ländliche Region), kriegen die sich kaum ein.

Zitat:
Genauso das Reisen. Wenn Kerosin genauso wie andere Kraftstoffe besteuert würde wäre das kein Turbo für die Luftfahrt. Ob die Industrie Zukunftsfähig bleibt wenn wir aus der Energiewende aussteigen und auf Fossile Energien setzen halte ich auch für eine gewagte These.
Für mich wäre die Frage nicht, ob wir aus der Energiewende aussteigen. Die Frage ist doch eher, ob man adjustieren sollte. Dubai wurde als Erfolg gefeiert. In Wahrheit war die Message, dass es keinen gemeinsamen Weg gibt. Damit muss man umgehen und nicht so tun als wäre alles tutti. Und zwar so umgehen, dass Deutschland nicht als Verlierer vom Platz geht. Wir sind uns einig, dass die AfD hier keine Lösungen liefern wird. Je länger die Ampel dort rumdümpelt, umso mehr Wähler werden sich aber eine Alternative suchen.
Genussläufer ist gerade online   Mit Zitat antworten