gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2024, 10:55   #7716
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.546
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Das sind halt deutlich zu wenige.
So toll die Demos als deutliches Zeichen gg. Rechts sind, aber bei gut 60Mio. Wahlberechtigten gehen 15-20Mio nicht wählen, kommen damit automatisch den rechten Kackbratzen zugunste, vom Rest wählen 20% +/- rechtsextrem, deie andern verteilen ihre Stimmen querbeet über alle anderen Parteien.
Damit mögen die AfDer nicht an der Macht sein, aber die Situation ändert sich gegenüber der Gegenwart auch nicht wirklich, irgendwelche Koalitionen behindern sich gegenseitig wie derzeit die Ampel und es wird keinen erkennbaren Sprung zur Mitte geben.

Btw, was ich mich grad fragte: wir hatten doch bei der letzten Wahl nen Bundeskanzler, der, wie hiess die noch, Merkel, nachfolgte;- lebt der eigentlich noch?
Ich höre immer nur was von Bauern, AfD und Treffen von Nationalsozialisten zur Planung von Deportationen, aber unser Kanzler, was ist eigentlich mit dem?
Ich wüsste jetzt keine Stadt oder Region wo mehr waren. Wir haben 50.000 Einwohner und hatten zwischenzeitlich 10.000 Teilnehmer. Sämtliche Plätze für reden waren zu klein, so dass Teilnehmer woanders hingingen, aber die komplette Innenstadt war voll. Das war beeindruckend. Ich kenne die Stadthalle von Demonstrationen gegen NPD, Coronamassnahmen, Jjesiden-Demos, Palästina-Demo, Ukraine und anderen Veranstaltungen. So hab ich die Stadt noch nie gesehen.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist gerade online   Mit Zitat antworten