Zitat:
Zitat von DocTom
War schon etwas spät, aber deine Stärke ist es auch nicht, sonst hättest du ja den Fehler kurz und schnell korrigieren können, nicht wahr?
Aber nur für dich:
|
Für mich wäre es nicht nötig - wollte Dir aber die Chance geben, Deine um Größenordnungen falsche Zahl selbst zu korrigieren.
Bemerkenswert in Hamburg war noch, dass die Demo wegen Überfüllung angebrochen werden musste - sonst wären es noch mehr Menschen geworden.
Es mag zwar etwas schwierig sein, aus der Zahl der Demonstranten auf den Anteil der Bevölkerung zu schließen, den sie repräsentieren, aber ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal solche Massendemonstrationen in so vielen Städten hatten - Querdenken z.B. war m.E. ein "Vogelschiss" dagegen - Bauern erst recht.