Zitat:
Zitat von Meik
Für Sonnenschein zu spät Feierabend.
Aber um ein Zeichen zu setzen laufe ich ab sofort meine Laufrunde nur noch linksherum. 
|
Das hilft jetzt auch nicht mehr!
Die schweigende Mehrheit auf der rechten Seite der deutschen Landkarte - also ich - mußte heute mein links-grün-versifftes E-Auto an einer Ladestation im Freistaat „den Namen, den niemand aussprechen darf“ Thüringen aufladen und bin in der Zeit eine Runde gerannt.
Hab eben in der Auswertung gesehen - bin alles rechtsrum gerannt und hab mir auf den letzten Kilometern auch noch im Westwind (früher war alles besser, da kam der kalte Scheisswind IMMER zuverlässig aus dem Osten. Aus dem Westen gab‘s nur Gutes wie zum Beispiel zweimal im Jahr meine Oma mit drei geschmuggelten Tafeln Milka von Ihrem Besuch bei ihrer Schwester in Neckarsulm) die Eier auch noch so halbwegs abgefroren (sorry, aber das wird man doch wenigstens noch sagen dürfen!).
Hatte zu guter letzt dann auch noch tierische Angst, dass die Kälte in mir weiter nach oben kriecht und mein rechter (oder linker? Bin da nicht so sattelfest, sorry) Arm auch noch steif wird und ich den vorbeugend aerodynamisch gerade und auf Augenhöhe ausstrecken muß, nur um nicht über 5-er Pace abzusacken.
Vor allem muß ich morgen fit sein, wenn ich unser Judoteam mit Migranten-Athleten aus 4 (oder sind es sogar 5, wenn ich Tschetschenien als Extra-Land zähle?) verschiedenen Ländern zum Turnier bringe und betreue
Munter bleiben - wünsche allseits ein aktives Weekend.