gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alpe d`Huez-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2024, 01:32   #173
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.663
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
In meinem Posting 140 vom 05.11.2023 habe ich Euch informiert, dass beim Alpe d`Huez-Triathlon 2024 auf der Distance L auch der frühere IM-Hawaii-Sieger Scott Molina startet.

Auf der Homepage vom Veranstalter (www.alpetriathlon.com) findet Ihr unter der Rubrik "Blog) ein Interview mit Scott Molina ("Scott Molina at the start of the Alpe d`Huez-Triathlon 2024" ).
Das Interview ist echt mega!!!

Am allerbesten gefällt mir folgendes :
"Everyone here knows of the Alpe d’Huez. We have a very strong cycling culture in New Zealand the NZ professional cyclists on the world tour have a very good following here. We don’t have many mountain roads to ride here in New Zealand but all the best ones are here in the South Island and I ride them all. We used to have some very demanding triathlons here over super hard bike courses but they’ve all dis-appeared mostly because they were too hard! It does seem like the triathlon courses there days are mostly set up to cater to the not uber-fit triathlete. But we do have some amazing multi-sport events here that utilise the mountains to a great degree.""
Danke Hippo!!!
Hab ich gerade erst gesehen und natürlich auch sofort das Interview gelesen.
Bin sehr gespannt, was der alte Sack - der gar nicht sooo viel älter ist als ich - noch drauf hat. Er trainiert jedenfalls ein Vielfaches von mir, also wahrscheinlich nicht ganz so wenig, auch wenn's mit dem Laufen schwierig wird ...
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten