gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2024, 13:28   #7101
Genussläufer
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Frankfurt und Erfurt
Beiträge: 1.731
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Ich nehme an, dass du damit mal wieder provozieren willst, oder? Ich darf dir versichern, dass es keine demokratischere Partei gibt als die Grünen.
Ich wollte tatsächlich nicht provozieren. Damit wollte ich nicht sagen, dass die Grünen keine demokratische Partei ist. Das würde ich übrigens auch der AfD nicht absprechen. Wenn dem nicht so wäre, wäre sie verboten. Auch wenn es zweifelsfrei richtig ist, dass es einzelne Mitglieder gibt

Zitat:
Diese von dir vorgenommene "Attitüde" kommt daher, dass die Grünen einfach einen Plan für die Zukunft haben. Dass andere Parteien sowas (nicht mehr) haben, kannst du kaum den Grünen vorwerfen.
Diesen Plan scheinen aber nicht so viele Menschen in diesem Land zu teilen. Nun kann man versuchen uns Blödis (Du gehörst glücklicherweise nicht dazu) zu erklären, warum das alles sinnvoll ist. Irgendwann werden wir Idioten das ja auch noch verstehen. Man hat es uns einfach nicht ausreichend erklärt. Nun fühlen diese Deppen (inklusive mir) sich doch ein wenig beleidigt und von oben herab behandelt. Die meisten der Deppen sind Demokraten und wissen, dass sie ihren Fehler beim nächsten Wahlgang korrigieren können. Mag sein, dass sich einige wenige von Umsturzgedanken angezogen fühlen. Andere wollen unbedingt die Welt retten. Das eine wirkt abstoßend, das andere anziehend. Beides beflügelt ideologisches Handeln, was im Politikbetrieb nichts zu suchen hat
Genussläufer ist offline   Mit Zitat antworten