Kann es sein, dass es hier ein Mißverständnis gibt? Denn …
Zitat:
Zitat von chris.fall
Für dieses Feedback funktioniert eine Uhr, wie sabine sie gezeigt hat, ganz hervorragend: 8 x 50 F, Abgang 1:45 (sollte für Dich einigermaßen passen) und Du weißt Bescheid.
|
Zitat:
Zitat von uk1
Auf der Bahn werden die Runden exakt wiedergegeben, somit hat man immer Echtzeitwerte.
|
Das ist m.E. nicht die Hoffnung, die svmechow in die Brille setzt. Was die Brille anzeigt ist doch nicht die aktuelle Pace wie ein Stride oder eine GPS Uhr beim Laufen, sondern immer am Bahnende die geschwommene Pace der letzten Bahn, oder?
svmechow würde aber gerne „mitten auf der Bahn“ die Geschwindigkeitsänderungen sehen, die Technikveränderungen bringen.
Zitat:
Zitat von svmechow
Mein Gedanke dabei war, dass ich möglicherweise life, also à la minute, on the go sehe, wie schnell ich gerade bin. Auf diese Weise, so dachte ich, könne ich verifizieren, welcher move nun genau mich schneller macht und welcher langsamer. Wenn ich am Ende von zwei Bahnen sehe, dass ich langsamer war als auf den vorangegangenen zwei, weiss ich oft nicht, was jetzt eigentlich anders war., weil ich subjektiv aller genauso gemacht habe wie immer.
.
|
Das kann die Brille m.E. nicht leisten, oder? Was sie kann, ist die Pace am Ende einer Bahn anzeigen. Evtl. reicht das ja? Nach zwei Bahnen reicht offensichtlich nicht und deshalb is wohl auch die Schwimmuhr raus.
