gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2024, 23:46   #6841
Genussläufer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ich habe mit guten, anständigen russischen Geschäftspartnern ehrliche Geschäfte gemacht. Wie so viele andere Unternehmer auch. Putin interessiert die nicht und interessiert mich nicht. Weder sie noch ich haben den Krieg angefangen. Wir haben schlicht zusammen gearbeitet und Werte und Arbeitsplätze geschaffen. Mit unserem privaten Geld.
Spannend. Ich habe mit meinem aktuellen Unternehmen keinen Markt in Russland. Aber im Team sind ein Ukrainer und ein Kollege aus Moldau. Wir arbeiten seit mehr als 4 Jahren auch mit einem Freelancer aus Jekatarienburg, also Russland. Der Kollege hat uns immer loyal zur Seite gestanden. Auch als es mal wirklich schlecht stand. Nach Nepumuk hat das aber alles keinen Wert. Wir haben aber eine gemeinsame Geschichte mit ihm. Und wir stehen, zumindest empfinde ich das so, auch in schlechten Zeiten zu ihm. Das sind wir ihm schuldig. Zumindest empfinde ich das so. Nepomuk würde so etwas wahrscheinlich nicht verstehen. Das ist halt so. Ich werde das nicht ändern, so lange ich nicht dazu gezwungen werde.
Genussläufer ist gerade online   Mit Zitat antworten