...was ist da absurd?
Würdest du dich in der Geschichte als das Medium, welches einen Politikermord verursacht hat, festhalten und verewigen lassen wollen? Die Redaktion der Bild sicher auch nicht.
Und ja, ich glaube auch, dass die Entwicklung schief läuft. Aber wenn sich da jetzt Massen zusammenfinden für eine Revolution, das hat es schon vielfach in der Geschichte der Menschheit gegeben. Willst du dich dem Mob entgegen stellen? Wenn es so vom Mob gewollt ist, eine kritische Masse zusammenfindet, werden auch (Politiker-) Köpfe rollen, da bin ich sicher. Hat man ja in den USA nach der Trump Abwahl auch gesehen. Nicht vergessen, der IQ und die Vernunftbegabung ist in der Bevölkerung in solchen Situationen sicher ein ganzes Eckchen von dem hier in der Diskussionsrunde im TSF vorhandenen entfernt. Wir würden uns sicher alle, trotz weit auseinander liegenden Meinungen, an die unserer Meinung nach guten Mittel und Wege halten, die unser System bietet. Es gibt aber eben auch andere, und das sind nicht nur Hohlköpfe, die das System ändern wollen, komplett. Und die gibt es Links und Rechts, Holzauge, sei überall wachsam.
Hätte es bei den g20 Gipfeldemos von Links in Hamburg einen Regierungspolitiker gegeben, der sich zum oder vor den schwarzen Block in die Hafenstraße gestellt hätte, der schwarze Block hätte diesen damals ohne die anwesenden Polizisten auch einfach aufgehängt.
Die Bilder der damaligen Ausschreitungen von Linken Systemkritikern mit Raub, Einbruch, brennenden Barrikaden und Gewalt gegen Polizisten werde
ich nicht vergessen.
NnmpM
T.